Melina Rudigkeit (Reakteurin Terminal Y)

Melina Rudigkeit

Melina wurde 1995 in Berlin-West geboren und lebt heute in Berlin-Ost. Ein typischer Großstadt-Insulaner? Beileibe, nein. Melina betreibt seit 2013 verschiedene Webangebote, in denen sie über Food, Fitness und Travel quer durch die Welt berichtet. Und das gefällt über 100.000 Fans – genug, um davon zu leben.

Aber man kann (wahrscheinlich) nicht sein ganzes Leben bloggen und posten. Deshalb studiert Melina Journalismus und Unternehmenskommunikation. Natürlich in Berlin. Wenn Blog, Instagram und Facebook befüllt und die Vorlesungen vorüber sind, geht Melina tanzen (Salsa & Bachata) und stärkt sich mit vegetarischem Sushi.

Melinas Blog

Melinas Instagram-Account

Artikel von Melina

Geld bekommen fürs Reisen? Produkte für lau? Blogging als Beruf

Coole Produkte ausprobieren und geschenkt bekommen? In den Urlaub fahren und dafür auch noch Geld kriegen? So ein Leben als Bloggerin klingt nach einem Traum. Doch es steckt auch eine Menge Arbeit dahinter.

Refresh Your Perspective