Wenn man aussieht wie Jacob Black (Twilight): Kevin Korn im Interview

Doppelgänger: Wenn man aussieht wie Jacob Black aus Twilight

Es heißt, dass es sieben Menschen auf der Welt gibt, die genauso aussehen wie man selbst. Diese Zahl ist natürlich nur ein Richtwert. Es ist aber spannend, darüber nachzudenken, vielleicht eines Tages jemanden zu treffen und das Gefühl zu haben in den Spiegel zu sehen.

Die meisten von uns werden niemals in diese Situation kommen. Anders ist das, wenn der Doppelgänger prominent ist.

Twilight in Berlin: Kevin Korn im Interview

Genauso geht es Kevin Korn aus Berlin. Sein Doppelgänger: Taylor Lautner, der die Rolle des Jacob Black in der Twilight-Sage verkörperte. Ich habe Kevin in Berlin getroffen und ihn darüber ausgefragt, wie es ist, wenn man einer Person des öffentlichen Lebens so wahnsinnig ähnlich sieht.  Welche Auswirkungen das auf seine eigene Schauspielkarriere hat, warum er Dutzende Nachrichten bekommt, wenn Twilight im Fernsehen läuft und was das alles mit einer gerissenen Hose zu tun hat, seht ihr im Video!

Von Kim von Ciriacy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.