Felix Mergemeier

Artikel von Felix

Inklusion: Wie liebt man behindert?

Seit einigen Jahren findet die Inklusionsdebatte auch öffentlich statt. Doch wie lebt, wie liebt es sich heute mit einer Behinderung? Eine Momentaufnahme in einer betreuten Wohngruppe.

Des Spartenkanzlers neue Kleider

Jan Böhmermann ist mit seinem Neo Magazin Royale nun endlich im Hauptprogramm angekommen – auf dem schlechtesten Sendeplatz. Dass er da nicht hingehört, muss er erst noch beweisen.

Berlin ist für Jugendliche die beste Stadt Europas
Youthfulcities hat gewählt: Berlin ist die attraktivste Stadt Europas. Im internationalen Vergleich schlägt die deutsche Hauptstadt sogar New York, nur Toronto schneidet im Ranking besser ab. Vor allem die geringen Kosten ziehen junge Menschen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Refresh Your Perspective