Stella Achenbach: Handtaschen mit Charakter

Die Düsseldorfer Newcomer-Designerin Stella Achenbach setzt mit ihrem jungem Label Identity Goods ganz auf Individualität. Jede Frau ist anders, also sollte ihre Handtasche es auch sein.

Dieser Moment vor dem Spiegel, wenn man einfach weiß, heute passt das Outfit perfekt, unterstreicht unsere Stimmung und bringt die Persönlichkeit zum Vorschein: Wunderbar! Jede Frau, die das schon einmal erlebt hat, weiß, dass man mit diesem Feeling am liebsten jeden Tag die Wohnung verlassen würde. Das ist jetzt möglich! Dank einem individuellem Begleiter, der charakteristisch ins Schwarze trifft und den wir sowieso immer an unserer Seite haben – die personalisierte Handtasche.

Eine Handtasche, so individuell wie du selbst

Die Newcomer-Designerin Stella Achenbach setzt genau dort an, unter ihrem urban-chicen Label Identity Goods, gegründet 2015, entwirft die Düsseldorferin hochwertige personalisierte Handtaschen und Accessoires aus Leder. Die Designs der zwei Kollektionslinien sollen sich an die Persönlichkeit ihrer Trägerin anpassen und nicht wie sonst so häufig, umgekehrt.

Während die Basic Collection in drei elegant dezenten Farben daherkommt und die fertigen Accessoires sowie Handtaschen liefert, ist die Classic Collection individualisierbar. Je nach eigenem Stil, lässt sich eine Basistasche Basic Bag mit verschiedenen Aufsatztaschen, den Docking Bags, gestalten. Jede Saison sind neue handbemalte Designs an Docking Bags erhältlich – so kann nach Lust und Laune kombiniert werden. Übrigens – bei all der Kunst, dem Stil, der Klasse – genug Stauraum bieten die Taschen auch noch. Klingt nach dem perfekten Begleiter für die moderne Frau? Finden wir auch!

Vor allem der künstlerische Aspekt dieser Taschen hat uns gecatcht und das wollten wir euch nicht vorenthalten, denn Stella Achenbach ist quasi ein Design-Multitalent und entwirft vom Marken-Logo über Internetauftritt alles selbst. Doch das kommt nicht von ungefähr. Studiert hat die Designerin an der Wiener Universität für angewandte Kunst. Wir freuen uns in Zukunft noch viel vom Label Identity Goods zu hören und der Name ist hier auch Mantra der Düsseldorferin: „Individualität bedeutet für mich, Freiheit!“

Wer also ab sofort nicht nur in der Handtasche, sondern auch außen ganz seinen freien Charakter verbreiten möchte – weiß jetzt wie und wo.

Von Freya-Alessa Hausmann

Bildnachweis: Stella Achenbach

Ein Gedanke zu „Stella Achenbach: Handtaschen mit Charakter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.