Anmachsprüche auf Tinder

Die neun besten Tinder-Sprüche: Von dumm bis dreist

Jeder kennt sie und viele haben sie schon einmal benutzt: Online-Dating- Portale, Das wohl bekannteste dieser Dating-Portale ist Tinder mit über 2 Millionen Nutzern allein in Deutschland. Mit einem kurzen Wisch nach rechts „liked“ man eine Person, mit einem Wisch nach links verschwindet besagte Person für immer vom mobilen Liebesradar.

Terminal Y wagt den Selbstversuch und stellt fest, wie lustig ein kurzer Tinder-Abstecher sein kann.

1. Der Klassiker

Tinder: Der Klassiker
Tinder: Der Klassiker

 

2. In der Kürze liegt die Würze

Tinder: In der Kürze liegt die Würze
Tinder: In der Kürze liegt die Würze

3. Der Romantiker

Tinder: Der Romantiker
Tinder: Der Romantiker

4. Der Philosoph

Tinder: Der Philosoph
Tinder: Der Philosoph

5. Der Angeber

Tinder: Der Angeber
Tinder: Der Angeber

6. Der Komiker

Tinder: Der Komiker
Tinder: Der Komiker

7. Der, der weiß, was er möchte

Tinder: Der, der weiß was er möchte
Tinder: Der, der weiß was er möchte

8. Der, der einfach nur Sex möchte

Tinder: Der, der einfach Sex möchte
Tinder: Der, der einfach Sex möchte

9. Der, der einfach nur creepy ist

Bildnachweis: Titelbild von Denis Bocquet [CC BY 2.0] via flickr

Von Finja Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.