Kulturtipp für kalte Wintertage: Die neue Ausstellung von Semra Sevin

Die Ausstellung Metropolitan Angel von Semra Sevin in der Berliner Carpentier Galerie besteht aus zwei fotografischen Werkreihen. Die eine zeigt Bodyrefelections. Diese Mehrschichtigen Aufnahmen von Menschen lassen die Wirklichkeit in vielschichtigen Perspektiven verschwimmen. Auf den ersten Blick sind kaum Strukturen zu erkennen, so als gäbe es gar keine Oberfläche.

Die zweite Werkreihe zeigt Momentaufnahmen von Künstlern. Bemerkenswert ist hierbei wie die persönliche Beziehung der Fotografin zu den Künstlern die Entstehung der Fotos beeinflusst hat.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

james-hay     bodyreflection-berlin-04

 

_mg_9815     img_5451

 

img_5098     maureen-jeram

Die Ausstellung läuft noch bis zum 16.12. und wird in der Carpentier Galerie gezeigt.

Fotos: (c) Semra Sevin

Von: Julia Lehrter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.