Eileen Drover

Eileen, geboren 1996 am Starnberger See, reist gerne durch die Welt, je öfter, je weiter, je besser.  Dabei lernt man natürlich praktische Kommunikation, weshalb das Berufsziel recht klar ist: Ein Job in den Medien – irgendwo auf der Welt.

Der bekennende Liebesfilm-Hasser hat die Kindheit über mit Springreiten zugebracht und ist heute den Themen Fitness und Ernährung verpflichtet. Dass beim Pumpen im Studio auch schon mal Chopin aufliegt, kann durchaus vorkommen.

Artikel von Eileen

Omas Hausmittel reloaded: Kleine Änderung, große Wirkung

Man verliert in der heutigen Welt schnell die Sensibilität für die eigenen Körpersignale, die uns mitteilen, was uns guttut und was nicht. Über die Zeichen, die uns unser Körper gibt, wird sich aus Gewohnheit hinweggesetzt. Deshalb haben wir für euch fünf Tipps vorbereitet, wie man mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung erzielt. Und dabei auch noch Geld spart!